Über mich2018-09-18T13:33:53+00:00

Über mich

Ich habe 1993 die staatlich geprüfte Zulassung als Physiotherapeutin an der Lehranstalt für Krankengymnastik an der Universität in Mainz erlangt.

Seither arbeite ich als selbstständige Physiotherapeutin sowohl in eigenen Praxen, bei meinen Patienten zu Hause oder in Krankenhäusern, Pflege- und Altersheimen.

Weiterhin werde ich auch von Unternehmen in der Gesundheitsprävention Ihrer Mitarbeiter engagiert oder bin in der Sportphysiotherapie aktiv tätig.

Durch meine langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ist es mir möglich eine schnelle und dauerhafte Besserung des Krankheitsgeschehens meiner Patienten zu erzielen.

Im Vordergrund meines therapeutischen Arbeitens steht dabei das Wohlergehen und die ganzheitliche Behandlung meiner Patienten.